Open Source Technologien helfen Kosten sparen - dauerhaft!
Das "Servator Online Ticket System" ist eine Lösung zur schnellen und zuverlässigen Bearbeitung und Dokumentation von Kundenaufträgen und interner Abläufe. Das "Servator Online Ticket System" basiert auf Open Source Technologien. Das bedeutet für Sie wesentlich geringere Kosten. Weiter ermöglicht die Art der Lizenz kontinuierliche Verbesserungen am Produkt - jederzeit unabhängig von einem einzelnen Anbieter.
Wir setzen selbst seit vielen Jahren erfolgreich unsere speziell konfigurierte Lösung "Servator Online Ticket System" ein. Dies garantiert Ihnen eine regelmäßige Weiterentwicklung des Produktes, sowie direkte Erfahrungen und Know How aus erster Hand.
Unter diesen Voraussetzungen wird die Einführung eines Ticketing Systems auch für mittelständische Unternehmen finanziell vertretbar. Die Transparenz der Lösung schließt das Risiko eines unkalkulierbaren Abenteuers für Ihr Unternehmen aus. Von der Analyse Ihrer Prozesse bis zur Installation der Lösung: Wir beraten Sie und begleiten Sie bis zum Abschluss des Projekts.
- kann auf verschiedenen Plattformen installiert werden (Linux, Windows, Apple)
- notwendige Infrastruktur: Datenbank (MySql), Webserver (Appache) und Mailserver
- Programmiersprache Perl für Erweiterungen
- Offenes Ticket Format (keine Anpassung bei Änderung zu speichernder Attachementformate)
- Kundenspezifische Anpassungen ohne Abhängigkeit von einem Anbieter
- Abbildung der Kommunikations- und Arbeitsablaufprozesses im Ticketsystem
- Benutzerverwaltung mit individuell einstellbaren Rechten für Gruppen zum Zugriff auf die Tickets
- verschiedene Erfassungsvarianten wie z. Bsp. E-Mail, Webfrontend, Telefon etc. möglich
- automatisierte Weiterleitung von Anfragen an die Mitarbeiter
- automatisierte Antworterstellung für Anfragen (Standardantworten)
- Eskalationsmechanismen, sollte die Bearbeitung vom definierten Prozessablauf abweichen
Direkter Zugang für unsere Kunden zum Servator Online Ticket System
Hier gelangen Sie direkt zu unserem Online Ticket System. Sind Sie Kunde der Servator Consulting GmbH, so haben Sie bereits Ihren persönlichen Zugang erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, so wenden Sie sich bitte direkt an uns. »» Zugang zum Online Ticket System der Servator
|